2024-05-16T07:18:09.875Z

Allgemeines
Nikolaos Poursanidis streift sich in der Rückrunde wieder den Dress von Hellas Schierstein über. Zuletzt hatte er in der Saison 19/20 für die Hellenen gekickt.
Nikolaos Poursanidis streift sich in der Rückrunde wieder den Dress von Hellas Schierstein über. Zuletzt hatte er in der Saison 19/20 für die Hellenen gekickt. – Foto: Jörg Schulz

Niko Poursanidis zurück zu Hellas

Offensiv-Routinier kommt vom SV Wiesbaden für das Projekt Klassenerhalt +++ Ein Defensivspieler an der Angel

Wiesbaden . Gruppenligist Hellas Schierstein setzt alle Hebel in Bewegung, seinen Kader für eine Aufholjagd ans rettende Ufer zu präparieren. Bei zehn Zählern Rückstand auf den derzeitigen Siebtletzten TSG Wörsdorf – bis zu sechs Teams kann es erwischen – eine Herkulesaufgabe.

Mit Offensiv-Routinier Nikolaos Poursanidis (31, SV Wiesbaden) melden die Griechen nun nach Benjamin Aziz Neffati und Keeper Giovanni Buffone (beide zuletzt Fortuna Mombach, den Bericht dazu lest ihr hier) einen weiteren Rückkehrer. Das bestätigt Chefcoach Dimi Tsakas, der sich seit Montag mit dem Team in der Vorbereitung auf den für den 6. März geplanten offiziellen Start nach der Winterpause gegen RW Hadamar II befindet.

Ein Defensivspieler an der Angel

Eine Woche zuvor sind die Nachholspiele FC Dorndorf gegen Hadamar II und Germania Okriftel gegen VfB Unterliederbach angesetzt. Tsakas, der noch einen Defensivspieler an der Angel hat, führt im Zuge geltender Regelungen genau Buch über den Impfstatus seiner Schützlinge: „Wir achten sehr darauf, wollen uns in dieser Hinsicht kein Eigentor schießen.“

Welche aktuellen Corona-Regeln in Wiesbaden gelten, lest ihr hier.

Aufrufe: 018.1.2022, 16:00 Uhr
Stephan NeumannAutor