2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Lahora
F: Lahora

Niederlage zum Auftakt

1.FC Bonn 2006 e.V - Oberkasseler FV 1:2 (0:0)

Verlinkte Inhalte

Mit 1:2 ging am vergangenen Samstag das erste Saisonspiel gegen Oberkassel verloren. Das Spiel in Dransdorf war bei sensationellem Wetter mit rund 80 Zuschauern gut besucht.

1. FC Bonn 2006 - Oberkasseler FV 1910 III 1:2 (0:0)

In einem sehr umkämpften Spiel, konnten sich die Gastgeber vor allem in Durchgang eins mehr Chancen erarbeiten, diese aber nicht effizient nutzten. Mit deutlich mehr Spielanteilen und einigen guten Chancen verabschiedete man sich Torlos in die Halbzeitpause.


Durchgang zwei war ausgeglichener und das Team von Oberkassel gelang es durch zwei gut gespielten Kontern die ersten Saisontore zu erzielen (54.; 78.). Nach dem ersten Gegentor konnten die Gastgeber um Cheftrainer Mario Schönenberg nicht zurück ins Spiel finden und so gelang es den Oberkasselern das Spiel mehr auf die eigene Seite zu ziehen.


Der Gästespieler mit der Nr.6 sah in der 83. Minute noch die Ampelkarte nach einem taktischen Foulspiel im Mittelfeld. Im Anschluss konnten die Gastgeber erneut mit vielen Spielanteilen glänzen. André Maus konnte in der 83. Minute noch auf 1:2 verkürzen, die Zeit reichte aber nicht, um den Ausgleich zu erzielen.
Im ganzen und großen eine gute Vorstellung im ersten Saisonspiel, es gibt jedoch einiges was Ausbaufähig ist und sicherlich in den nächsten Spielen geändert werden wird.

1.FC Bonn: Maurer - Meumerzheim (67. Schönenberg), Preuss, Roßberg - Koulali, Strubel - Greis, Schweitzer (78. Wahlen), Maus - Zimmermann, Lahora Chulia


Schiedsrichter: Peter Bollig (Dransdorf) - Zuschauer: 80
Tore: 1:2 André Maus (88.)


Aufrufe: 01.9.2015, 11:00 Uhr
Francisco Lahora, 1. FC Bonn 2006Autor