2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Verein

Neuzugänge drei und vier für den BFC Südring

Mit Atilla Caliskan und Halil-Ibrahim Ince kommen zwei Spieler mit Vergangenheit bei Hilalspor

Anfang Mai berichteten wir bereits von der Rückkehr Atilla Caliskans zum BFC Südring. Der 29-Jährige spielte bereits 2015/16 beim BFC, wechselte dann zu Hilalspor Berlin, wo er drei Jahre in der Landesliga spielte. Nun kehrt der Mittelfeldspieler mit Oberliga-Erfahrung zum Bezirksliga-Aufsteiger zurück.

Mit Halil-Ibrahim Ince kommt ein zweiter Spieler mit Hilalspor-Vergangenheit an die Lobeckstraße. Auch Ince sammelte mit Hürtürkel und Hertha 06 bereits Erfahrung in der Oberliga, absolvierte zudem 40 Spiele für Al-Dersim in der Berlin-Liga, ehe er sich 2017 Hilalspor anschloss. Beim Landesligisten kam Ince auf elf Einsätze und schoss dabei ein Tor. Mit Caliskan zusammen geht es nun zum Team von Trainer Fatih Erdem in die Bezirksliga.

Zum Spielerprofil: Atilla Caliskan

Zum Spielerprofil: Halil-Ibrahim Ince

Aufrufe: 020.6.2019, 10:36 Uhr
Sebastian RäppoldAutor