2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
<b>F: Yumrukaş / Negüzel</b>
<b>F: Yumrukaş / Negüzel</b>

Neun Zugänge, sieben Abgänge beim BV Brambauer

Bezirksligist lässt keinen Stein unverändert

Der BV Brambauer 13/45 stellt sich für die kommende Spielzeit in der Bezirksliga 8 neu auf. Neben den neuen Übungsleitern Jascha Keller und Dennis Köse (spielender Co) gesellen sich neun Zugänge zum Team. Sieben Akteure verlassen hingegen den BVB.

Vom Liga-Konkurrenten VfB Lünen kommt mit Christoph Krziwanek und Enrico Christal ein Duo. Ein Rückkehrer ist derweil Markus Poczkaj von der SG Castrop-Rauxel; er spielte bereits 2011/12 im Brambauer Westfalenliga-Team. Während Nezar Housni (MSV Dortmund) und Timo Kollakowski (SG Selm), der bereits in der Junioren-Bundesliga auflief, sind die anderen Spieler relativ unerfahren.

Bastian Ehrentraut (Eintracht Dortmund), Lukas Diekmann (VfB Waltrop), Marvin Peter (VfL Kemminghausen) und Marvin Schaub (TV Brechten) gehen allesamt in ihr erstes Seniorenjahr.

Ein Quartett hat sich dagegen für die SG Selm entschieden: Robert Botta, Raphael Mark, Rajko Milinikovic und Robin Paul wechseln in den Kreis Lüdinghausen. Ebenfalls weg sind Ahmed Ersoy (Lüner SV), Akin Bayrakli und Osman Kumac (beide Türkspor Dortmund).

Aufrufe: 026.6.2017, 08:00 Uhr
André NückelAutor