2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Jonathan De Cae

Neues vom FC Kehlen

Neuzugänge +++ Vertragsverlängerungen +++ Generalversammlung +++ Vereinsjubiläum wird verschoben

Der FC Kehlen hat mit vier weiteren Spielern verlängert: Ken Kartheiser, Steve Guedes, Sami Fontes und Ben Mathieu werden nach ihrem Wechsel zum Erstdivisionär im vergangenen Sommer auch in der kommenden Saison mit Kehlen auf Torejagd gehen. Neu in Kehlen begrüßt man den ehemaligen Mittelfeldspieler von Luna Oberkorn, Marco di Bari, sowie Keeper Jason Goncalves aus Mersch. Die weiteren, bereits von FuPa gemeldeten Neuzugänge, wurden in der Zwischenzeit bestätigt.

Auf außersportlichem Plan teilte der Verein per Facebook mit, dass man seine ordentliche Jahreshauptversammlung an diesem Samstag, 5.Juni um 18 Uhr abhalten wird. Wegen Corona hat man sich dafür entschieden, die Festlichkeiten zum 75.Vereinsjubiläum, die dieses Jahr hätten stattfinden sollen, auf 2022 zu verlegen.



Aufrufe: 03.6.2021, 15:00 Uhr
Paul KrierAutor