2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Neuer Trainer in Schriesheim

Lohnert übernimmt für scheidenden Schmid

Verlinkte Inhalte

Mit Karlheinz Lohnert hat der SV Schriesheim einen neuen, sehr erfahrenen Trainer verpflichtet. Zusammen mit Markus Hasselbring bildet er das Trainerteam für die kommende Kreisligasaison. Er ist Inhaber der DFB Elite-Jugend-Lizenz (ehemalige DFB B-Lizenz). Vier Jahre war er auch ein erfolgreicher Jugendtrainer beim SV Waldhof. Die Kreisliga kennt er durch seine früheren Engagements bei der Spvgg. Ilvesheim, 08 Lindenhof und ASV Feudenheim bestens.

Karlheinz Lohnert soll die erfolgreiche Trainerarbeit von Sven Schmid fortsetzen und die junge Mannschaft sowohl individuell, als auch kollektiv weiter entwickeln. An dieser Stelle danken wir nochmals Sven Schmid für sein großes Engagement in den letzten Jahren für den SV Schriesheim", so Ralf Götzmann, der Spielausschußvorsitzende der Schriesheimer.

Aufrufe: 027.6.2016, 10:32 Uhr
Pressemitteilung/SVSchriesheim/red.Autor