2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Die Saison in der Kreisliga B2 startet erst am 18. September
Die Saison in der Kreisliga B2 startet erst am 18. September

Neuer Spielplan der Kreisliga B2 ist online

Saisonstart nun erst am 18. September

Die Spielpläne des Fußball-Bezirks Rems-Murr im Männer-Bereich sind nun endgültig fertig. Die Ansetzungen der Kreisliga B2 wurden laut Bezirksspielleiter Ralph Rolli angepasst.

Das bedeutet für die Mannschaften, dass der Saisonstart um eine Woche nach hinten geschoben wurde. Der Auftakt ist nun erst am Sonntag, 18. September. In den anderen Staffeln der Kreisliga B wird schon ab Sonntag, 11. September, gekickt. Eine Ausnahme ist die Partie der SVG Kirchberg II gegen den TSV Oberbrüden II in der Kreisliga B5, die schon am Mittwoch, 7. September, um 19.30 Uhr angepfiffen wird. Grund für den späten Start in der Kreisliga B2: In der 13 Teams umfassenden Staffel hat immer nur eine Mannschaft spielfrei, während in den anderen Kreisligen B meist mehrere Teams zuschauen müssen.

Hier geht es zum neuen Spielplan der Kreisliga B2.

Aufrufe: 025.8.2016, 18:00 Uhr
Backnanger Kreiszeitung / Heiko SchmidtAutor