2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Neuer Coach und vier Zugänge

Nach der Meisterschaft und dem Aufstieg in die Landesklasse gibt es bei der SG GW Gospenroda einige personelle Veränderungen. Neben dem Wechsel auf dem Trainerstuhl, konnte die SG vier Neuzugänge vermelden.

Norbert Leischner kann auf eine erfolgreiche Zeit in Gospenroda zurückblicken - In seiner vier-jährigen Amtszeit feierte er mit seiner Mannschaft zwei Aufstiege. Nun muss Leischner den Staffelstab berufsbedingt weitergeben. Neuer Übungsleiter bei den Grün-Weißen ist Mario Katzmann. Der Coach war zuletzt bei hessischen Vereinen tätig und geht nun mit Gospenroda in die Landesklasse.

Neuzugänge aus dem Nachbarbundesland
Gleich zwei Neuzugänge der Grün-Weßen waren zuletzt in Hessen aktiv. Mit Dominik Geyer holte man einen jungen talentierten Keeper nach Gospenroda, der zuletzt bei der SG Iba/Machtlos spielte. Darüber hinaus wird mit Martin Siebert ein gebürtiger Dippacher zum Team stoßen. Er kommt von der FSG Heringen/Werra.


Vervollständigt wird die Reihe der Neuzugänge durch Sebastian Brettschneider und Kilian Pfaff. Letzter wird aus der eigenen A-Jugend in der Herrenmannschaft integriert. Brettschneider spielte zuletzt beim VFL Meiningen.

Aufrufe: 06.7.2017, 13:38 Uhr
FuPa WestthüringenAutor