2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Übernimmt in der neuen Saison beim FSV Weiler zum Stein: Trainer Hakan Keskin.
Übernimmt in der neuen Saison beim FSV Weiler zum Stein: Trainer Hakan Keskin. – Foto: Andrea Wahl

Neue Aufgabe für Hakan Keskin

Trainer übernimmt den FSV Weiler zum Stein

Trainer Hakan Keskin verlässt am Saisonende den Fußballbezirksligisten SV Steinbach. Das stand seit geraumer Zeit fest. Nun hat der 41-Jährige eine Aufgabe gefunden, die er in der neuen Runde antreten wird. Die Verantwortlichen des FSV Weiler zum Stein um Julian Mitterlindner (künftig Vorstand Sport) und Patrick Dietrich (Abteilungsleiter) teilen nämlich mit, dass sie Keskin zur Saison 2020/2021 als neuen Coach verpflichtet haben.

Reagieren musste der FSV, nachdem der jetzige Trainer Patrick Köllner den Verantwortlichen signalisiert hatte, zur neuen Spielzeit eine neue Herausforderung zu suchen. Mittelfristig möchte der FSV mit der Verpflichtung künftig wieder eine Rolle im oberen Tabellendrittel der Kreisliga A 2 spielen. Momentan befindet sich das Team auf Rang 13. „Mit Hakan Keskin, der zuletzt den SV Steinbach in die Bezirksliga führte und dort etablierte, konnte der FSV einen hoch motivierten und erfolgshungrigen Trainer engagieren“, heißt es in der Pressemitteilung des Vereins. Keskin sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren von Anfang an sehr gut und die Ideen, in Weiler was zu bewegen und Weiler wieder zur alten Stärke zu heben, reizen mich sehr. Trotz anderer Angebote, unter anderem von einem Bezirksligisten, ist es eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Ich bin zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit sehr positiv wird.“

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns per Mail an fupa@bkz.de

Folgt uns auch auf:

Facebook: @FuPaBKZ
Instagram: @FuPaBKZ
Twitter: @FuPaBKZ

Aufrufe: 02.4.2020, 07:00 Uhr
Backnanger Kreiszeitung / Heiko SchmidtAutor