2024-05-23T12:47:39.813Z

Allgemeines
– Foto: FSV Drohndorf/Mehringen

Neue Aufgabe für Cheftrainer Otte

Salzlandliga +++ Sebastian Otte legt Amt als Cheftrainer beim FSV Drohndorf/Mehringen nieder

"Niemals geht man so ganz“, besagt ein bekanntes Sprichwort. Nach siebeneinhalb Jahren hat sich Sebastian Otte entschieden, das Amt des Cheftrainers beim FSV Drohndorf/Mehringen auf eigenem Wunsch aufzugeben. Er bleibt der Mannschaft jedoch erhalten und wird als Sportdirektor im Hintergrund agieren.

"Der Zeitpunkt fühlt sich richtig an, wir wollen demnächst das neugebildete Trainerteam und mehrere Neuzugänge vorstellen und den Umbruch wagen, um auch künftig weiterhin erfolgreich in der Salzlandliga zu sein“, sagt Otte. Unter seiner Führung kam die erste Herrenmannschaft in der abgelaufenen Saison auf Platz 3, im Januar wurde nach 2019 erneut der FSV-Hallencup gewonnen. Der bisher größte Erfolg war der Meistertitel 2014 und der damit verbundene Aufstieg in die Landesklasse. Zum Trainerprofil:

Sebastian Otte

"FSV-Präsident Reiner Borschel und der gesamte Verein sagen Danke für die erfolgreiche Zeit und freuen sich, dass der FSV in deiner neuen Position weiter auf dich zählen kann", heißt es von Vereinsseite. Am 19. September 2020 ist ein Abschiedsspiel geplant, neben dem ehemaligen Cheftrainer werden dann auch einige Spieler verabschiedet.

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 08.6.2020, 09:17 Uhr
Robert KeglerAutor