2024-04-30T13:48:59.170Z

Ticker
Foto/Grafik: FuPa/cwa
Foto/Grafik: FuPa/cwa

Neu im Liveticker: Torbeschreibungen

Neues Feature macht Tickern schneller, einfacher und übersichtlicher

Aktive Ticker-Melder werden sich darüber freudig die Hände reiben und auch für den Leser wird es angenehmer: Tickermeldungen zu Toren und Großchancen können nun in einer einzigen Meldung verfasst werden!
Ab sofort ist es möglich, in einer einzigen Tickermeldung das Tor, den Torschützen, den Vorlagengeber und eine genaue Beschreibung der Situation und somit ohne Verzögerung und mit mehr Übersicht alle notwendigen Informationen zu liefern. Auch Großchancen können nun direkt beschrieben werden.

Bislang war es so, dass man zunächst ein Tor bzw. eine Torchance eingeben musste und danach in einem separaten Text die Beschreibung, wie genau die Aktion zustande kam, nachzuliefern hatte. Somit musste man für jede derartige Situation zwei eigene Tickermeldungen liefern, die zeitlich auseinander lagen.

Gerade in hektischen Spielen, in denen viel passiert, wird sich diese Neuerung als besonders komfortabel und nützlich erweisen. Auch für die bevorstehende Hallensaison, in der viele aktive Ticker-Melder berichten, wird diese Neuerung in den rasanten Spielen mit vielen Toren und Torszenen für zusätzliche Übersicht sorgen.


Aufrufe: 019.11.2014, 17:30 Uhr
red.Autor