2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
War nur ein paar Monate beim FC Hauingen: Halil Ibrahim Nazli
War nur ein paar Monate beim FC Hauingen: Halil Ibrahim Nazli

Nazli zum FC Steinen-Höllstein

23-jähriger Ex-Mittelfeldspieler des FV Lörrach-Brombach II, Halil Ibrahim Nazli, kommt vom FC Hauingen zum A-Kreisligisten

Der FC Steinen-Höllstein bekommt Zuwachs: Der A-Kreisligist hat sich mit Halil Ibrahim Nazli verstärkt.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Ligakonkurrenten FC Hauingen, für den Nazli in der abgelaufenen Saison elf Spiele (ein Tor) absolviert hat. Erst im Frühjahr war Nazli zum FCH gewechselt, zuvor hatte er beim FV Lörrach-Brombach II in der Bezirksliga gespielt. „Im Moment sieht es so aus, als wäre er unser einziger Abgang“, so Patrick Maier-Blanc, der sportliche Leiter des FC Hauingen.

Aufrufe: 029.6.2017, 18:11 Uhr
BZAutor