2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers

Naumann übernimmt bei Besiegdas 03

Daniel Naumann übernimmt das Amt von Vorgänger Sven Machill

Der Landesklasse-Vertreter SSV Besiegdas 03 Magdeburg, in der abgelaufenen Saison Tabellenzehnter der Landesklasse 2, präsentierte den Nachfolger des von seinem Traineramt zurückgetretenen Sven Machill.

Mit Beginn der neuen Saison wird Daniel Naumann nach dem Abgang von Ex-Trainer Sven Machill die Verantwortung für die erste Mannschaft des Vereins übernehmen.
Der 31-jährige Naumann war bis zuletzt aktiver Spieler beim Landesklasse-Vertreter und ist bereits seit 2006 eine der Säulen im Verein. Jetzt will er auch die sportlichen Geschicke der Ersten Herrenmannschaft lenken.


Zitat 1. Vorsitzender Oliver Köhn:
"Mit Daniel Naumann haben wir uns bewusst für jemanden entschieden, der den Verein bestens kennt und seine Grundsätze lebt. Er wird seinen Weg als Trainer machen und hat dafür unsere volle Unterstützung."

Saisonbilanz 2014/15:



Aufrufe: 028.6.2015, 17:49 Uhr
VereinsmeldungAutor