2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Foto: Wälscher
Foto: Wälscher

Nächster Transferknaller für den SV Heißen

Mahmoud Ibrahim stößt zum A-Ligisten

Die Jungen Wilden bekommen einen Leitwolf. Mahmoud Ibrahim wechselt zur neuen Saison an die Hardenbergstraße. Der erfahrene Offensivmann kommt mit der Empfehlung von 190 Toren in den letzten sieben Jahren.

Für Trainer Fabian Eins ist er das Optimum an Wunschspieler: “Das ist 'ne komplette Vollsensation! Wir freuen uns riesig, dass Mahmoud zu uns kommt. Das ist für den SV Heißen eine Riesennummer. Ich habe selten so einen Spieler mit einem solch herausragendem Charakter kennengelernt. Wer ihn wirklich kennt, weiß der Mann brennt für den Sport. Mit seiner unglaublichen Einstellung, seiner Cleverness und seiner enormen Erfahrung tut er unserem Offensivspiel sehr gut. Außerdem kann er unseren jungen Spielern zeigen, wie man geschickt kniffelige Situationen auflöst.”

Der sechsfache Familienvater freut sich ebenfalls auf sein neues Abenteuer: “Spätestens als die positiv Verrückten in Heißen mir alle Auswärtsfahrten der Saison minutiös aufgelistet haben, wusste ich, dass es da draußen Menschen gibt, die noch bekloppter sind als ich. Da habe ich gespürt, dass die mich mit Haut und Haaren haben wollen. Wenn ich den Jungs helfen, tollen Fußball spielen und nebenbei noch eine Menge Spaß haben kann, dann bin ich beim SV Heißen genau richtig. Ich freue mich sehr auf die neue Saison.”

Damit ist Mahmoud Ibrahim nach Sebastian van Ryn, der bereits im Winter zum SV Heißen wechselte, und Steven Tonski der dritte Zugang für die neue Saison. Nun liegt der Fokus auf der Defensive.

Aufrufe: 020.4.2019, 08:02 Uhr
Wälscher (SV Heißen)Autor