2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Hiltenfingens Maximilian Ott (rechts, im Duell mit Großaitingens Dominic Donderer) trifft nun auf Spitzenreiter Lagerlechfeld. Foto: Christian Kruppe
Hiltenfingens Maximilian Ott (rechts, im Duell mit Großaitingens Dominic Donderer) trifft nun auf Spitzenreiter Lagerlechfeld. Foto: Christian Kruppe

Nächster Brocken für Kleinaitingen

Die Hiltenfinger Reserve gastiert beim neuen Spitzenreiter

Verlinkte Inhalte

Die Hinrunde bei den Fußballern der B-Klasse Augsburg Südwest ist fast vorbei. Am letzten Spieltag der Vorrunde hat der FC Kleinaitingen II erneut eine schwere Aufgabe vor sich. Am Sonntag gastiert der Tabellenfünfte ab 12.30 Uhr beim ehemaligen Spitzenreiter Diedorf II, der durch das Unentschieden gegen Großaitingen auf Platz zwei abgerutscht ist.

Auch die Kleinaitinger haben durch die 1:2-Pleite gegen Langerringen in der Tabelle an Boden verloren. Auf Platz drei vorgerückt ist dagegen der TSV Straßberg durch einen 2:0-Erfolg gegen Ustersbach. Das Team von Trainer Richard Vollmann muss nun am Sonntag ab 12.30 Uhr beim Türk SV Bobingen ran. Die Bobinger kassierten am vergangenen Spieltag eine 1:3-Niederlage gegen Klosterlechfeld.

Die Lechfelder müssen ab 12.30 Uhr beim SV Schwabegg II antreten. Lokalrivale Hiltenfingen bekommt es nach dem 2:2 gegen Türkgücü Königsbrunn mit dem neuen Spitzenreiter SpVgg Lagerlechfeld II zu tun. Die Lagerlechfelder kletterten durch einen 3:0-Erfolg in Mickhausen auf Platz eins. Anpfiff ist um 12.30 Uhr in Lagerlechfeld.

Aufrufe: 07.11.2014, 14:31 Uhr
Schwabmünchner Allgemeine/ Sebastian RichlyAutor