2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht
MFFC-Trainer Marcello Muzio lobte: „Obwohl wir personell aus dem letzten Loch pfeifen, hatten wir das Spiel ab der 20. Minute im Griff.“ F: Wagner
MFFC-Trainer Marcello Muzio lobte: „Obwohl wir personell aus dem letzten Loch pfeifen, hatten wir das Spiel ab der 20. Minute im Griff.“ F: Wagner

Muzios Team mit maximaler Effizienz

MFFC: Nach 5:1 im Hessenliga-Duell gegen SF/BG Marburg für Regionalpokal-Finale am Dienstag gewappnet

Wiesbaden. Die perfekte Einstimmung für das Regionalpokal-Finale an diesen Dienstag (15 Uhr, in Erbenheim) gegen Verbandsligist FFC Runkel: Die MFFC-Fußballerinnen bezwangen im Hessenliga-Duell SF/BG Marburg mit 5:1 (2:1). Tore von Carla Nehm, Anne Nicolai, Valeria Martin, Melanie Hauser und Spielführerin Mira Krummenauer (Elfmeter) zeugen von der effizienten Offensive des Tabellenführers. Trainer Marcello Muzio lobte: „Obwohl wir personell aus dem letzten Loch pfeifen, hatten wir das Spiel ab der 20. Minute im Griff.“

Stürmerin Mira Krummenauer auf der ungewohnten Position im Abwehrzentrum und Colleen Godecki aus der zweiten Mannschaft wussten besonders zu gefallen. Auch Melanie Hauser glänzte nach ihrer Einwechslung. „Jetzt wollen wir auf jeden Fall den Pokal holen“, gibt Muzio die Richtung für den Dienstag vor.

MFFC Wiesbaden: Rode; Haus, Valeria Martin, Walker (19. Godecki), Nehm (62. M. Hauser), Timm (86. Vivienne Martin), J. Hess, M. Hess, Nicolai, Krummenauer, Kagel.



Aufrufe: 029.10.2017, 18:10 Uhr
Stephan NeumannAutor