2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Marwin Wolf

Muzaffer und Lünemann wechseln zum Düsseldorfer SC 99

Enver Muzaffer und Daniel Lünemann spielen in der kommenden Saison beim DSC 99 in Düsseldorf.

Zum Trainingsauftakt am 30. Juni kann das Trainerteam um Andreas Kober und Christian Scholz zwei weitere neue Spieler begrüßen.

Nach Tufan Canga wechselt mit Enver Muzaffer ein weiterer Spieler vom Duisburger FV 08 zum DSC. "Enver hat uns im Gespräch sofort mit seiner Einstellung zum Fußball überzeugt. Er ist ein Führungsspieler und wir erwarten, dass er seine Erfahrung bei der Mannschaft einbringt," so Christian Scholz über den 35-jährigen Innenverteidiger.

Zweiter Neuzugang ist Daniel Lünemann vom SV Uedesheim. Lünemann ist im zentralen Mittelfeld zuhause und zählt mit 31 Jahren auch zu den erfahreneren Spielern im Kader. "Seine Stärken sind das Kopfballspiel, gute Zweikampfführung und das Passspiel. Daniel wohnt nur 200 Meter von unserem Platz entfernt. Da passt alles.", freut sich Andreas Kober über eine weitere Alternative auf der "Sechs".

Aufrufe: 015.6.2019, 14:14 Uhr
DSC 99Autor