2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Christopher Hein (in blau) wechselt nach Mosigkau. F: Kölbel
Christopher Hein (in blau) wechselt nach Mosigkau. F: Kölbel

Mosigkau mit neuem Quartett

Landesklassist TSV Mosigkau präsentiert vier neue Akteure

Der Tabellenzehnte der abgelaufenen Spielserie hat sich für die kommende Saison mit vier neuen Spielern verstärkt. Mit dem 19-jährigen Nico Große konnte man vom Kreisoberligisten Chemie Rodleben einen neuen Mittelfeldakteur dazu gewinnen. Von der SG Blau-Weiß Quellendorf schließt sich gleich ein Duo dem Landesklassisten an: Benjamin Rode und Sebastian Hein wechseln nach Mosigkau. Der 25-jährige Torwart Benjamin Rode war zuletzt in der Reserve aktiv, soll allerdings nun die Personallücke auf der Torhüterposition füllen. Der 19 Jahre junge Offensivmann Sebastian Hein soll beim TSV für mehr Torgefahr sorgen. In Quellendorf verzeichnete er in der vergangenen Spielzeit 20 Einsätze, in denen er drei Mal erfolgreich war. Als weiteren Angreifer begrüßt man Sebastian Rech vom Ligakonkurrenten Germania Roßlau.
Aufrufe: 012.7.2016, 09:47 Uhr
Marwin WolfAutor