2024-05-10T08:19:16.237Z

Vereinsnachrichten
Mehmet Bozkurt will mit dem FVH weiterhin die gegnerischen Abwehrreihen aufmischen; F: Diehl
Mehmet Bozkurt will mit dem FVH weiterhin die gegnerischen Abwehrreihen aufmischen; F: Diehl

Mit stabilem Gerüst in die neue Runde

FV Hambrücken kann Top-Torjäger Mehmet Bozkurt halten +++ Patrick Stucke mit Kaderplanungen sehr zufrieden +++

Der FV Hambrücken, der erst im Jahr 2000 in die Beletage des Bruchsaler Fußballs aufstieg, hat nach dem Wiederaufstieg 2012 in der Spitzengruppe der Kreisliga etabliert. Dort will man sich auch in den nächsten Jahren behaupten, weshalb nun frühzeitig die Weichen für die nächste Spielzeit gestellt wurden.

„Alle wichtigen Säulen der Mannschaft haben für die kommende Saison zugesagt. Besonders freut uns der Verbleib von Mehmet Bozkurt, den man als Torjäger auch im neuen Jahr im schwarz-weißen Dress sehen wird“, berichtet ein gut gelaunter Spielertrainer Patrick Stucke, der zudem drei weitere Neuzugänge bestätigt: „Aus Kirrlach kommen Marvin Lösch und Joshua Vogt zu uns. Weiterhin verstärkt Dominik Lehmann, der nach vielen Jahren in Neuthard nach Hambrücken kommt, uns.“
Verzichten muss der FVH ab dem Sommer auf Jan Stachura, den es zum SV Langensteinbach zieht. Zudem kehrt Daniel Popa nach Rumänien zurück und Nils Jäckle wird eine Fußballpause einlegen. Dennoch ist Stucke mit der Planung sehr zufrieden. Der Spielertrainer sieht sich gut gerüstet, dass der FVH auch in der kommenden Spielzeit zu den besten Adressen der Kreisliga gehört. Vielleicht klappt ja auch noch der Aufstieg in die Landesliga. Die Mannschaft liegt punktgleich mit Flehingen auf Rang drei. Möglicherweise geben die gestellten Weichen hier entscheidenden Rückenwind.

Aufrufe: 016.4.2019, 10:55 Uhr
FV HambrückenAutor