2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
James Rodriguez katapultiert sich weiter ins Abseits. dpa / Matthias Balk
James Rodriguez katapultiert sich weiter ins Abseits. dpa / Matthias Balk

Miesepeter James: Droht schon der nächste Krach?

Zu spät zum Abschlusstraining

James Rodríguez ist beim FC Bayern unzufrieden. Seine schlechte Laune wirkt sich offenbar auch auf sein Pflichtbewusstsein aus...

München - Dem FC Bayern droht der nächste James-Ärger! Denn der Kolumbianer missachtet offenbar weiterhin die Vorgaben von Niko Kovac. Zum Abschlusstraining am Samstag kam der 27-Jährige zum wiederholten Male zu spät. Diesmal sei James angeblich ganze 17 Minuten zu spät eingetrudelt, berichtet die Bild.

Das Verhältnis zwischen James und seinem Trainer erhält somit wohl weitere Risse. Erst gestern hatte Niko Kovac das Verhalten des Spielmachers indirekt kritisiert: „James ist ein Top-Fußballer, ein toller Junge. Aber er muss sich auch im Training so anbieten, dass er spielt.“

Auch interessant: Schnappt der FC Bayern bei Adrien Rabiot zu? Noch-PSG-Spieler stichelt gegen Tuchel

Bisher wurden die Verspätungen des Spielers nicht bestraft. Allerdings wird sich der Kolumbianer damit nicht für die Startelf gegen den VfB Stuttgart empfohlen haben.

Aufrufe: 026.1.2019, 17:53 Uhr
Münchner Merkur / tz / Christoph EnglmannAutor