2024-04-30T13:48:59.170Z

Transfers
Michel Badal ist ab sofort wieder ein Spieler bei Hellas Schierstein II. F: Sargon Romanus
Michel Badal ist ab sofort wieder ein Spieler bei Hellas Schierstein II. F: Sargon Romanus

Michel Badal ist wieder ein Hellene

Kreisliga A Wiesbaden +++ Ex-Meso-Nassau-Coach kehrt zu seiner alten Wirkungsstätte zurück

Wiesbaden. Der ehemalige Hessenliga-Akteur Michel Badal heuert wieder beim FSV Hellas Schierstein an - und zwar als Spieler der zweiten Mannschaft. Nachdem Panagiotis Efthimiou im kommenden Jahr erstmals auf Christos Frantzis bauen kann, der die komplette Hinrunde wegen eines Kreuzbandrisses ausgefallen ist, vermeldet der FSV Hellas Schierstein II mit dem 32-jährigen Badal den nächsten Neuzugang, der in erster Linie nur als Spieler agieren wird.

Als Michel Badal der Trainer der ersten Mannschaft von Hellas Schierstein war, stand Panagiotis Efthimiou schon im Amt der zweiten Garde. Auch nach der Zeit von Badal beim FSV, hat man den Kontakt miteinander gepflegt. Aus diesem Grund kam die Rückkehr des Ex-Coaches sehr schnell zustande.

"Mir war klar, dass ich irgendwann den Kontakt suchen werde, wenn er nicht mehr Trainer beim SC Meso-Nassau sein sollte. Nachdem er seinen Rücktritt bekannt gegeben hat, habe ich ihn sofort kontaktiert. Mit Michel haben wir einen Führungsspieler sowie eine Respektsperson dazu gewonnen, der vorangeht und den jungen Spielern auf dem Platz hilft. Als er für uns in der letzten Saison schon ein paar Mal die Fußballschuhe geschnürrt hat, war er schon ein sehr wichtiger Bestandteil für mich", sagt der Trainer des A-Ligisten. Mit Christos Frantzis kann Efthimiou einen weiteren "Neuzugang" bei sich begrüßen: "In der Rückrunde kann ich das erste Mal mit ihm planen, da er vor Saisonbeginn einen Kreuzbrandriss erlitten hat, aber auch er wird neu angreifen, da bin ich mir sicher."

Aufrufe: 010.12.2018, 12:00 Uhr
Tim RespondekAutor