2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Die Männermannschaft des SV Grün Weiß Mestlin wurde von Malermeister Ron Schultze (2.v.l.) neu eingekleidet. migb
Die Männermannschaft des SV Grün Weiß Mestlin wurde von Malermeister Ron Schultze (2.v.l.) neu eingekleidet. migb

Mestliner starten mit neuer Spielkleidung in die Saison

Verlinkte Inhalte

In neuer Spielkleidung können die Männer des SV Grün-Weiß Mestlin in die neue Fußball-Saison starten. Der frisch gebackene Malermeister Ron Schulze aus Schwerin machte dies möglich und sponserte jetzt einen kompletten Satz der neuen Kleidung.

Schulze ist als ehemaliger Mestliner und Spieler seinem Heimatdorf noch immer sehr verbunden und macht bereits mit einer Bandenwerbung auf seinen Schweriner Betrieb aufmerksam. „Auch in Zukunft werde ich mir die Tabelle ansehen und beobachten, wie ihr spielen werdet“, so der Malermeister. In der abgelaufenen Saison konnten die Mestliner in der Kreisliga Ost immerhin den zweiten Platz behaupten. „Das wollen wir nach Möglichkeit auch der kommenden Saison, aber wie viele Mannschaften haben auch wir ein Nachwuchsprobleme“, so der Abteilungsleiter Fußball Julian Bade. Aus diesem Grunde ruft er die jungen Männer in Mestlin und Umgebung auf, sich für den Sport zu interessieren. Training ist jeweils mittwochs und freitags ab 19 Uhr.
Aufrufe: 031.7.2017, 17:00 Uhr
Michael-Günther BölscheAutor