2024-04-29T13:44:06.427Z

Allgemeines
F: Volkhard Patten
F: Volkhard Patten

Melle zu stark für Ostercappeln & Co

Jugendfußball: JSG-Reserve sorgt für Spannung – Wimmer/Lintorf belohntrnrn

Eine klare 0:4-Niederlage bezogen die A-Junioren-Fußballer der JSG Ostercappeln/Schwagstorf/Venne in der Bezirksliga gegen Tabellenführer SC Melle. Im Topspiel der 1. Kreisklasse verlor Ostercappeln/Schwagstorf/Venne II mit 1:2 gegen Spitzenreiter Bersenbrück.

A-Junioren-Bezirksliga

Ostercappeln/Schwagstorf/Venne - Melle 0:4 (0:1)

Die Wittlager hielten in der ersten Hälfte gut mit und kassierten erst kurz vor dem Halbzeitpfiff den Führungstreffer der Gäste. Diese steigerten sich in der zweiten Halbzeit erheblich und schossen weitere Tore (55./58./60.) zum verdienten Sieg.

A-Junioren 1. Kreisklasse

Ostercappeln/Schwagstorf/Venne II - Bersenbrück 1:2 (0:2)

Früh ging Bersenbrück (2.) in Führung und erhöhte diese auf 2:0 (25.). Erst in der zweiten Hälfte kam die SG in Schwung, verkürzte durch Yulijan Tsvetkov (66.) auf 1:2 und sorgte so für eine umkämpfte, spannende Schlussphase, ohne noch zum Ausgleich zu kommen.

A-Junioren 1. Kreisklasse

Wimmer/Lintorf - Hagen/Niedermark II 2:0 (0:0)

Die abwehrstarken Gäste machten die Räume vor dem Strafraum dicht. So blieb das Anrennen der Wittlager über eine Stunde erfolglos. Jonas Glameyer (70.) traf zur verdienten 1:0-Führung, die Laszio Bartz auf 2:0 erhöhte.

B-Junioren-Kreisliga

Ostercappeln/Schwagstorf/Venne - Rulle 2:1 (0:1)

Durch diesen wichtigen Heimsieg verschafften sich die Wittlager Luft im Abstiegskampf. Rulle ging zwei Minuten vor der Halbzeit 1:0 in Führung. Simon Brörmann drehte mit seinen beiden Toren (54./67.) das Spiel zum Dreier.

Aufrufe: 028.9.2017, 11:23 Uhr
Wittlager Kreisblatt Autor