2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht
Wechselt zurück zur SpVgg Durlach-Aue: Marvin Gondorf. F: Sauter
Wechselt zurück zur SpVgg Durlach-Aue: Marvin Gondorf. F: Sauter

Meister rüstet sich für die Kreisliga

SG Stupferich kann sechs Neuzugänge präsentieren

Verlinkte Inhalte

In der Kreisklasse A2 feierte man Ende Mai noch die verdiente Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga. Damit man auch eine Klasse höher mithalten kann, hat sich die SG um ihren neuen Trainer Marc Vonier mit insgesamt sechs Neuzugängen adäquat verstärkt.

Von der SpVgg Durlach konnte man gleich drei Spieler ins Brenk-Stadion locken. Martin Faist, Marc Krauth und Andreas Seidel tragen in der kommenden Saison ebenso das SG-Trikot wie Andreas Mall vom FC Neureut, Tim Krämer vom TSV Reichenbach und Fabrice Rolf, der aus der Nöttinger A-Jugend hinzustößt.

Der prominenteste Abgang der SG ist sicherlich Marvin Gondorf, der mit einer starken Rückrunde maßgeblichen Anteil am Aufstieg der Stupfericher hatte. Er wechselt zurück zur SpVgg Durlach-Aue, wo seine Brüder Patric und Rouven ab sofort auf der Kommandobrücke stehen.

Aufrufe: 030.6.2016, 10:00 Uhr
red.Autor