2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Gründer

Maximilian Schmidt aus Lichtenberg nach Mahlsdorf

Nach sechs Jahren bei Lichtenberg 47 wechselt der Mittelfeldspieler zur Eintracht

Maximilian Schmidt ist einer von wenigen, der das Abenteuer Regionalliga nicht miterleben wird. Er entscheidet sich für einen Wechsel zur Eintracht aus Mahlsdorf.

Sechs Jahre spielte Schmidt bei Lichtenberg 47, dabei durfte 112 Mal in der Oberliga auflaufen. Jetzt wird er sich dem Berlinligisten Eintracht Mahlsdorf anschließen, wird dort als siebter Neuzugang in diesem Sommer vorgestellt. Ob die Transferplanungen damit abgeschlossen sind bleibt abzuwarten.

Profil: Maximilian Schmidt

Wer wechselt wohin in Berlin?

>>>FuPa-Wechselbörse BerlinSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 020.6.2019, 09:47 Uhr
FuPa Redaktion / mpAutor