2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Foto: Naim Sassi
Foto: Naim Sassi

Marvin Grunwald wechselt aus Coesfeld zum PSV Wesel

23-jähriger defensiver Mittelfeldspieler hat in Wesel schonmal Futsal gespielt

Landesligist PSV Wesel hat sich mit einem Spieler verstärkt, den der eine oder andere Weseler durchaus schon kennen dürfte. Denn Marvin Grunwald kommt zwar vom Westfalenligisten DJK Eintracht Coesfeld, doch der 23-Jährige lief zwischenzeitlich auch schon einmal für die Futsaler des PSV auf.
Ausgebildet wurde er in der Jugend des SV Schermbeck, wo er zum Aufgebot für die damalige NRW-Liga gehörte. Grunwald ist eigentlich ein "Sechser", der allerdings auch rechts in der Abwehrkette nicht fremdelt. Damit sind die Kaderplanungen des Landesligisten weitgehend abgeschlossen. Offen ist nur noch ein Platz im Angriff, für den Trainer Björn Assfelder allerdings ebenfalls in vielversprechenden Gesprächen steht.
Aufrufe: 017.6.2016, 18:55 Uhr
FuPaAutor