2024-04-30T13:48:59.170Z

Allgemeines

Marmon neu in Schwemlingen

Neuer Trainer sorgt für Begeisterung

Mit Neale Marmon übernahm ein in der Region alter Bekannter den Trainerposten beim SV Schwemlingen-Ballern. Die neu strukturierte Mannschaft soll anders als in der letzten Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Nachdem man in der letzten Saison dem Abstieg nur knapp entgangen ist, sollen in Schwemlingen-Ballern nun bessere Zeiten folgen. „Der neue Trainer konnte mit seinem Engagement eine gewisse Begeisterung in der Mannschaft entfachen. Mit dem neu formierten Team und der guten Moral wollen wir in dieser Saison nicht mehr bis zum Ende zittern“, gibt der Sportliche Leiter Otto Homrighause die Richtung vor. „Die Mannschaft muss sich zwar noch finden, aber wir blicken positiv in die neue Saison.“

Zugänge: Tolga Yildiz (Spvgg. Merzig), Alexander Wist (FV Siersburg), Robin Bellmann (FC Besseringen), Dominic Hein (FC Reimsbach), Stefan Lehnen (SV Menningen), Hamza Kassem (VfB Tünsdorf), Tobias Zimmer (TuS Mondorf).

Abgänge: Dirk Hargarter, Bünyamin Akdemir, Tobias Klebert (alle Spvgg Merzig), Florian Busche (SV Erbringen), Pascal Wegener (FSV Hilbringen), Charles Haffner (VfB Tünsdorf), Benedict Hargarter (FC Brotdorf).

Trainer: Neale Marmon (für Charles Haffner).

Saisonziel: Gesichertes Mittelfeld.

Favoriten: SF Bachem-Rimlingen, SG Scheiden-Mitlosheim.

Aufrufe: 024.7.2017, 10:09 Uhr
Thomas SchallerAutor