2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Lang ist's her: Dennis Marlovic (Zweiter von rechts) bejubelt in den erfolgreichen Bondorfer Fußballtagen ein Tor Foto (Archiv): Schmidt
Lang ist's her: Dennis Marlovic (Zweiter von rechts) bejubelt in den erfolgreichen Bondorfer Fußballtagen ein Tor Foto (Archiv): Schmidt

Marlovic stand mit dem FC Unterjettingen in Verbindung

Ehemaliger Bondorfer Spielertrainer hilft beim SVB in der dünn besetzten Bezirksliga-Elf aus

Nur mühevoll schleppt sich der Bezirksligist SV Bondorf über die Runden. Da ist dem Club um Abteilungsleiter Frank Lutscher jede Hilfe willkommen.

Inzwischen ist es auch gelungen, den langjährigen Spielertrainer Dennis Marlovic und seinen Cousin David Marlovic wieder zum Kicken im Bondorfer Bezirksligateam zu bewegen. David Marlovic will sich dem Vernehmen nach nächste Saison dem A-Ligisten FC Unterjettingen anschließen, er trainiert bereits dort. Dennis Marlovic stand mit dem FCU im Frühjahr in Verbindung, weil er dort als Spielertrainer angefragt wurde. Hintergrund: Dennis Marlovic wohnt in Oberjettingen. Er sagte dem FCU allerdings ab. David Marlovic würde aufgrund seiner "Aushilfsdienste" ablösefrei zum FCU wechseln können, teilte Frank Lutscher auf Nachfrage mit. Wie die Pläne von Dennis Marlovic aussehen, ist noch ungewiss.

Spielerpass blieb in Bondorf

Dennis Marlovic, der zusammen mit Sven Keck die Bondorfer Erfolgsgeschichte in den letzten Jahren geschrieben hat, gab aufgrund von weiterem Familienzuwachs Ende vergangenen Jahres das Traineramt ab und wollte eigentlich nicht mehr spielen. Nach vielen Überredungsversuchen von verschiedenen Seiten ließ er seinen Pass in Bondorf. Unter Interimstrainer Ismail Yaman schlitterte die Bondorfer Elf, die zum Ende der Vorrunde mit Rang zwölf noch einen Nichtabstiegsplatz belegte, in die Abstiegszone und belegt nunmehr nach der Aufholjagd der SG Neuweiler/Oberkollwangen den letzten Tabellenplatz. Im kommenden Spieljahr übernimmt Felix Piskai, der zurzeit noch bei den Sportfreunden Kayh beschäftigt ist, die Mannschaft.

Nächste Packung in Althengstett ?

Am kommenden Sonntag, 13. Mai, steht für den SV Bondorf ein schweres Auswärtsspiel an - es geht zum ambitionierten SV Althengstett, der noch den oberen Relegationsplatz anstrebt und damit die Aufstiegsrunde in die Landesliga erreichen will. Spielbeginn in Althengstett ist um 15 Uhr. Das Bondorfer Team sollte ausreichend Spieler zusammenbekommen, da die zweite Mannschaft in der Kreisliga B 5 spielfrei ist.

Alle News zur Bezirksliga

Die neuesten Informationen zur Bezirksliga gibt es auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Bezirksliga.

Aufrufe: 09.5.2018, 09:10 Uhr
Andreas Gauß, GäuboteAutor