2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Markt Schwaben beendet die Saison mit einem Kampf-Sieg

Abschluss einer starken Rückrunde

SpVgg Markt Schwaben Au – Auch das letzte Saisonspiel konnten die Markt Schwabener Frauen für sich entscheiden.

„Nachdem das Verletzungspech aus der Hinrunde überwunden war, hat die Mannschaft trotz eines sehr kleinen Kaders und ohne regulären Torwart eine sehr gute Rückrunde gespielt“, fand SpVgg-Coach Matthias Reiter, der mit seinem Team zwar nicht aufsteigt, sich aber noch auf Rang vier verbesserte und „Rückrundenmeister“ nennen darf. Die Markt Schwabener wandelten einen 1:2-Rückstand in ein 3:2 um. Die Tore erzielten dabei Melanie Meier, Elisabeth Weber und Laura Schreil.

TSV Hohenbrunn – SpVgg MS Au 2:3

Markt Schwaben: Gruber, Fryba, Anzi, Salzmann, Gripp (46. Kaminsky), Schmitt, Weber, Meier, Wimmer (46. Hanebuth), Schreil, Benje.

Aufrufe: 029.5.2017, 12:59 Uhr
Ebersberger Zeitung - Johannes PillerAutor