2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Marco Sahner wird neuer Coach beim FC Kandern. | Foto: Daniel Thoma
Marco Sahner wird neuer Coach beim FC Kandern. | Foto: Daniel Thoma

Marco Sahner übernimmt den FC Kandern

Künftiger B-Ligist holt Spielertrainer des SV Weilertal

Seit kurzer Zeit ist der Abstieg des FC Kandern in die Kreisliga B besiegelt, nun aber konnte für die kommende Runde eine Schlüsselposition besetzt werden. Marco Sahner übernimmt beim Kreisligisten das Amt des Spielertrainers.
Der vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler übte diese Funktion bisher beim SV Weilertal aus. In der Freiburger Kreisliga B IV führte er den Klub aus Niederweiler beinahe in die Aufstiegsrunde, zählte zudem zu den Topscorern seiner Mannschaft. Beim FC Kandern tritt er die Nachfolge des bisherigen Trainers Wolfgang Franke an. Der hatte den A-Ligisten in der Winterpause übernommen, konnte den Abstieg in die B-Klasse jedoch nicht verhindern.
Aufrufe: 03.6.2014, 22:00 Uhr
Badische ZeitungAutor