2024-05-15T11:26:56.817Z

Elf der Woche
Drei Tore, drei Punkte und zum zweiten Mal in der Elf der Woche: Marc Seger. | Foto: Martin Herceg
Drei Tore, drei Punkte und zum zweiten Mal in der Elf der Woche: Marc Seger. | Foto: Martin Herceg

Marc Seger stoppt Nollingen mit einem Dreierpack

Offensivakteur schießt sich erneut in die Elf der Woche +++ Fahrnauer Defensive hält hinten dicht

Souverän marschierte der SV Nollingen bisher vorne weg, doch dann kam Marc Seger. Der Mittelfeldmann erzielte beim 3:2-Sieg seines FC Wehr alle drei Tore und sorgte damit im Alleingang für die erste Saisonniederlage des Tabellenführers. Ebenfalls von der Wehrer Reserve an Bord der Kreisliga-Elf der Woche: Angreifer Marco Bäumle.
Am Wochenende stand derweil nur bei einem Klub die Null, nämlich beim FV Fahrnau. Kein Wunder, dass gleich zwei Defensivakteure den Sprung in die Auswahl geschafft haben: Keeper Maximilian Detterbeck und Verteidiger Fabio Sciuto. Das größte Kontingent in dieser Woche stellt derweil ein Kellerkind: Zwar wartet der FV Degerfelden noch auf seinen ersten Sieg, trotzte dem SV Schwörstadt aber ein Remis ab und verweigerte dem Konkurrenten den Sprung an die Spitze. Für drei FVD-Spieler gab's obendrauf noch die Wahl in die Elf der Woche: Thomas Tröndlin, Yannick Greschek und Markus Riech. Bleiben noch vier Positionen offen: Mit Hannes Andris und Alfredo Häfner ist ein Schopfheimer Duo vertreten, von der Schönauer Reserve wurde Stefan Kohler nominiert. Das Mittelfeld komplettiert schließlich Doppeltorschütze Tobias Wehrle vom TuS Maulburg.



In Deiner Liga gibt es noch keine Elf der Woche? So klappt es mit der FuPa-Auswahl: Wähle die Elf des Spieltags Deiner Liga
Aufrufe: 030.9.2014, 10:09 Uhr
Badische ZeitungAutor