2024-04-30T13:48:59.170Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Bezim Mazhiqi

Mahir Saglik kommt zum SC Verl

Der Routinier kommt vom Regionalligisten KSV Hessen Kassel.

Mahir Saglik verstärkt zur Saison 2021/2022 die Offensive von Drittligist SC Verl. Zuletzt spielte Saglik beim Regionalliga Klub KSV Hessen Kassel. In 37 Spielen traf Saglik 17 mal und bereitete fünf weitere Tore vor. Verls Trainer Rino Capretti sagt: "Mahir hat enorm viel Erfahrung. Er hat sich in den vergangenen Wochen sehr gut integriert und in den Testspielen überzeugt. Er wird unserer jungen Mannschaft auf und neben dem Platz gut tun."

Mahir Saglik ergänzt: "Ich bin total heiß auf die 3. Liga. Der Sportclub hat eine tolle Entwicklung genommen. Ich möchte der Mannschaft mit Einsatz und Toren helfen, die gesteckten Ziele zu erreichen."

Aufrufe: 05.7.2021, 16:00 Uhr
FuPaAutor