2024-05-23T12:47:39.813Z

Spielbericht

LV gegen Ravensburg

Spielbeginn 15.30 Uhr ein toller Herbsttag mit Sonnenschein.
Nach einigen absagen von Verletzten- und Krankheitsausfällen stand die Mannschaft mit Veränderungen in der Startelf bereit. Die Partie begang wie erwartet sehr schnell mit zwei Torchancen für die Gäste in der Anfangsphase. Die Jungs konnten sich sehr schnell fangen und mit schnellen vorstößen den Gästen auch unter Beweis stellen wie druckvoll Sie auch vorwärts kommen. In der 23 min. setzte sich Dominik im Laufduell gegen seinen Gegenspieler durch und konnte einen Tollen Schuß abfeuern, der zuerst pariert wurde aber im nachschuß von Kyron im Netz zappelte. Das erste Drittel endete auch mit 1-0 wobei unsere Jungs einige Möglichkeiten ausliesen.
Im zweiten Drittel könnte die Mannschaft den Aufwind von ersten Drittel mitnehmen und druckvoll weiter nach vor Spielen. 44 min. eine schöne Kombination bereits im Aufbauspiel Ole mit Marius und Kacper kombinierten kurz und knackig, brachen auf der linken Seite des Gegners durch und Kacper vollendet das mit dem 2-0 für den TSV.
Start zum letzten Drittel gleich nach dem Anpfiff kam der Gegner in den Strafraum zu Fall und der Schiedsrichter pfiff zum 11 Meter, keiner verstand es aber entscheiden tut er. 51 min. verkürzte Ravensburg zum 2-1 links unten in die Ecke stramm geschoßen keine Chance für Eren. Die Jungs ließen sich nicht beirren und spielen aus einer sicheren Abwehr effektiv nach vorn. Einige Torchancen wurden nicht genutzt bis zur 68 min Vorstoß vom Gegner in den Strafraum tolle Finte vom Spieler ein Schlag aufs Bein und wieder 11er für Ravensburg. Diesesmal kam zwar Eren an den Strafstoß ran aber bei so einem strammen Schuß würde sich auch Manuel Neuer schwer tun. Mit dieser Leistung der Jungs Hut ab.
Endstand 2-2 endlich Fußball gegen starke Ravensburger tolle Truppe (Tobi RV Trainer).

Aufrufe: 05.10.2020, 13:04 Uhr
Turgay ArayanAutor