2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines

Lupenreiner Hattrick von Jenny Denig

Meister Schonnebeck gewinnt klar mit 7:1

Verlinkte Inhalte

In der Frauen-Kreisliga A Essen Süd-Ost wurde die SpVg Schonnebeck II ihrer Ausnahmestellung am Wochenende einmal mehr gerecht.

Rot-Weiss Essen - SuS Niederbonsfeld II 2:0
Die Gäste traten zu der Partie nicht an. Die Punkte gingen damit kampflos an RW Essen.

Adler Union Frintrop III - VfL Sportfreunde 07 0:9
Nikolina Buretic (4), Ivonne Lüdtke (2), Diana Krein (2) und Emma Steidel trugen sich beim klaren Erfolg des VfL in die Liste der Torschützinnen ein.

SpVg Schonnebeck II - SC Werden-Heidh. 7:1
Jenny Denig, die insgesamt fünfmal ins Schwarze traf, gelang unter anderem ein Hattrick beim Sieg des Meisters. Zudem waren Christina Schilp und Selina Jost erfolgreich. Für den Gast schoss Friedericke Ruhrus das Ehrentor.

TuS Essen-West 81 II - DJK SG Altenessen 0:11
Madeleine Leißing (5), Melanie Göritz (4) und Maren Schwiertz (2) erzielten die Treffer beim klaren Erfolg der DJK SG Altenessen.

SF Niederwenigern - SC Phönix Essen 1:1
Magdalena Stankiewicz brachte den Gast in der 66. Minute in Führung. Leandra Schäfer gelang zwei Minuten vor Schluss der Ausgleich für Niederwenigern.

Aufrufe: 017.5.2015, 21:51 Uhr
dbAutor