2024-04-30T13:48:59.170Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Connor Glover

Luca D‘Angelo wechselt zum Hövelhofer SV

Der Führungsspieler soll auf und neben dem Platz den HSV in eine "neue Zukunft" begleiten.

Landesligist Hövelhofer SV treibt seine Planungen für die Saison 2022/23 intensiv voran. Mit Luca D`Angelo vom SV Heide Paderborn präsentiert der HSV einen sehr wichtigen Neuzugang für die kommende Saison, der seine Zusage ligaunabhängig gegeben hat.

In sehr ausführlichen Gesprächen, die auf Seiten des HSV der Trainer Frank Ewert und der Sportliche Leiter Ralf Brake geführt haben, konnten beide Luca D'Angelo vom neuen, zukünftigen Konzept des HSV überzeugen. D'Angelo wird dem HSV zukünftig nicht nur als Führungsspieler zur Verfügung stehen, sondern Ralf Brake bei der sportlichen Umsetzung der neuen, sportlichen Ausrichtung aktiv unterstützen. "Wir sind davon überzeugt, dass Luca D`Angelo uns sowohl auf dem Platz, aber auch gerade neben dem Platz entscheidend weiterbringen wird und gemeinsam mit Trainer und Sportlichem Leiter die Neuausrichtung des HSV erfolgreich gestalten und vorantreiben wird", betont der Verein in einer Pressemitteilung.

Neben der Verpflichtung von Luca D`Angelo für die Saison 2022/2023 befindet sich der HSV in sehr vielversprechenden Gesprächen mit weiteren Spielern. Ein wichtiger Bestandteil dieser Gespräche ist die Mischung zwischen erfahrenen Spielern und jungen, talentierten Spielern. Ziel ist es, dass der HSV für die neue Saison 22/23 eine hungrige, junge Mannschaft zusammenstellen möchte, die von erfahrenen Spielern geführt wird. Weitere Personalien sollen in Kürze folgen.

Aufrufe: 011.2.2022, 09:30 Uhr
FuPaAutor