2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Lörrach-Brombach startet mit Remis im Test gegen U19 des SCF

Patrice Glaser gleicht für den Verbandsliga-Aufsteiger gegen A-Jugend-Bundesligisten kurz vor Schluss aus

Das war ein Auftakt, der Mut macht: Der Fußball-Verbandsligist FV Lörrach-Brombach hat bereits eine Woche nach dem Trainingsauftakt hohes spielerisches Niveau offenbart. Das 1:1 gegen den U-19-Bundesligisten SC Freiburg war ein Spiel sehr zum Gefallen der Verantwortlichen des Clubs.

„Ohne überheblich zu sein, hätten sich die SCF-Junioren nicht beschweren können, wenn sie mit einem 1:3 nach Hause gefahren wären“, so Martin Aßmuth, der sportliche Leiter des FVLB, auf der Homepage des Vereins. Nach nervöser Anfangsphase habe der FVLB das Match in Wittlingen über weite Strecken beherrscht, habe taktisch clever agiert und sich eine Reihe hochkarätiger Chancen herausgespielt.

Das Tor für die Lörracher erzielte Patrice Glaser mit einem sehenswerten Freistoß kurz vor Ende der Partie.

Aufrufe: 02.7.2017, 16:05 Uhr
BZAutor