2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Lokalduell im Kreispokal beim BV Wevelinghoven

Der Landesliga-Zweite SV Hemmerden kommt

Am Samstag ab 16 Uhr kommt es im Kreispokal-Viertelfinale der Frauen zu einem reizvollen Lokalduell: Bezirksligist BV Wevelinghoven empfängt dann den Landesliga-Tabellenzweiten SV Hemmerden. "Ich freue mich sehr auf das Spiel, besonders weil ich die meisten Spielerinnen und auch Trainer Emilio Clemente Marques aus deren Zeit in Hemmerden noch sehr gut kenne und auch schätze", sagt Hemmerdens Trainer Richard Dolan.
Er nimmt die Favoritenrolle gerne an, warnt aber vor dem BVW: "Das sind gute Fußballerinnen, und für die ist das das Spiel des Jahres. Wir werden alles abrufen müssen, um da zu gewinnen." Fehlen wird ihm bei diesem Unterfangen nur die urlaubende Johanna Wulf.
Aufrufe: 031.10.2015, 10:30 Uhr
NGZ / -vkAutor