2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Lintorf verpflichtet Kaja als neuen Co-Trainer

Der Ex-Trainer des ASV Tiefenbroich unterstützt in Zukunft Lintorfs Cheftrainer Michel Hagenacker.

Verlinkte Inhalte

Kaum war beim ASV Tiefenbroich vor dem letzten Spieltag die Trennung von Trainer Serafettin Kaja bekannt geworden, da nahm Lintorfs Manager Daniel Ringel Kontakt zu Kaja auf. Und dann ging alles ganz schnell.
Kaja, der das Traineramt an der Sohlstättenstraße im Rückrundenverlauf viel zu überstürzt übernahm, wird nun beim RWL unter Cheftrainer Michel Hagenacker Co-Trainer. Und Ringel freut sich: "Serafettin bewies uns oft genug, dass er glänzend mit jungen Spielern umgehen kann. Genau so ein Mann passt zu uns." Zudem meldet der Manager für die neue eingleisige Kreisliga A die ersten beiden Zugänge. Vom Stadtrivalen TuS Homberg kommen der 19 Jahre alte Torwart Max Schwartz und der Mittelfeld-Routinier Tekin Basak (31).
Aufrufe: 021.6.2016, 08:32 Uhr
RP / w-mAutor