2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Der Lübzer SV testet morgen Abend gegen Röbel. thom
Der Lübzer SV testet morgen Abend gegen Röbel. thom

Letzte Tests vor Punktspielstart in der Fußball-Landesliga

Verlinkte Inhalte

Eine Woche vor dem Punktspielauftakt in der Landesliga testen der Sportclub Parchim und der Lübzer SV ein letztes Mal ihre Form.

Veritas Wittenberge/ Breese – SC Parchim

Die Kreisstädter treffen auf den wahrscheinlich stärksten Gegner ihrer Vorbereitung, auf den FSV Veritas Wittenberge/Breese. Der Gegner belegte in der abgelaufenen Saison Platz drei in der Landesklasse West in Brandenburg. Die Partie wird am Sonnabend um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Breese angepfiffen.

Lübzer SV – PSV Röbel Müritz

Die Fußballer des Lübzer SV haben mit den bisher drei Testspielsiegen eine gute Vorbereitung hinter sich. Am Freitagabend (Anpfiff: 20 Uhr) will Trainer Remo Sahm seine Männer ein letztes Mal einem Test unterziehen, diesmal auf dem heimischen Rasen. Gegner auf dem Rudolf-Harbig-Sportplatz ist der PSV Röbel Müritz. Der Gast belegte in der abgelaufenen Saison den dritten Platz in der Landesklasse I und geht ab nächste Woche in der neuen Landesklasse III auf Punktejagd.

Aufrufe: 027.7.2017, 10:00 Uhr
thomAutor