2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Christian Ohmann
Christian Ohmann

Lernen, lernen, lernen und nicht absteigen

Sommercheck Viktoria Gesmold II mit Trainer Christian Ohmann

Letzter Sommercheck für dieses Jahr: Die Reserve von Viktoria Gesmold!
  1. Gibt es zur neuen Saison Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam?

Änderungen im Trainerteam: Neu-Trainer Christian Ohmann und neuer Co-Trainer Hendrik Christ (bislang Spieler); die Mannschaft bleibt im Großen und Ganzen erhalten; hinzukommen Matteo Dodt, Timo Pabst und Lukas Asplan aus der A-Jugend.

  1. Wo gibt es in eurer Mannschaft Verbesserungspotenzial?

Da ich die Mannschaft erst gute 1 ½ Monate kenne, möchte ich mich mit vorschnellen Äußerungen zurückhalten; vermute aber überall.

  1. Gibt es ein besonderes Highlight in der Vorbereitung auf die neue Saison?

Aus dem Hörensagen scheint es das Vorbereitungsspiel gegen Eintracht Remsede zu sein.

  1. Wer ist euer Laufwunder in der Vorbereitung und verpasst keine Einheit?

Da möchte ich keinen hervorheben - da bei jedem Training mindestens 20 Spieler anwesend waren, kann ich da keinen besonders hervorheben ; ich könnte natürlich angeben, wer nicht so gerne läuft; das ist hier aber nicht gefragt

  1. Welche Ziele strebt ihr in der neuen Saison an?

Lernen, lernen, lernen, Fußball spielen, den einen oder anderen Sieg einfahren, nicht absteigen

  1. Wie seht ihr den neuen Modus in eurer Liga (je nach Liga Aufteilung in Staffeln oder einfache Runde)?

Über den Modus möchte ich mich nicht auslassen; Corona nagt an allen Ecken und Enden. Wir haben eine kleine Liga und unbekannte Mannschaften durch die Ligateilung vor uns.

  1. Auf welches Spiel / welche Spiele freut ihr euch am meisten und warum?

Auf die Derbys gegen Neuenkirchen, Melle, Riemsloh und Welling'.

Aufrufe: 016.9.2020, 18:00 Uhr
FuPa Weser-EmsAutor