2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Dennis Ochs wird Co-Trainer und soll ab dem Winter übernehmen. Foto: Horst Müller
Dennis Ochs wird Co-Trainer und soll ab dem Winter übernehmen. Foto: Horst Müller

Langen wird Chef eines Trainerteams

Neues Modell beim Landesligisten Endenich

Verlinkte Inhalte

Mit einem neuen Trainer-Modell geht Fußball-Landesligist FV Endenich in die kommende Spielzeit. Der bisherige Sportliche Leiter Hansi Langen übernimmt dabei als Chef-Trainer die Nachfolge des scheidenden Sammy Amraoui. Der 52-Jährige fungierte bereits von 2008 bis 2016 als Trainer der Gelb-Schwarzen und führte den Verein vor sechs Jahren in die Landesliga.

„Wir wollten trotz vieler Anfragen eine interne Lösung“, sagt Langen. Sein Team besteht aus drei weiteren Trainern. Langen selbst wird mehr koordinieren, als auf dem Platz zu stehen. Co-Trainer ist Dennis Ochs, der wegen eines Knorpelschadens seine Karriere beendete und die Mannschaft nach einer halbjährigen Probezeit im Winter alleinverantwortlich übernehmen soll. Unterstützt wird der 31-jährige von Fitnesstrainer Christopher Kremer und Torwarttrainer Markus Mohr.

Aufrufe: 010.7.2018, 08:45 Uhr
General-Anzeiger / kudAutor