2024-05-14T11:23:26.213Z

Allgemeines
F: FuPa Brandenburg
F: FuPa Brandenburg

Kuhn geht, Sbanos kommen

KOL GELNHAUSEN: +++ Trainerwechsel bei SKG Mittelgründau im Frühling +++

Lars Kuhn hört nach der Saison 2017/2018 bei der SKG Mittelgründau als Trainer auf. Nach sechs sehr erfolgreichen Jahren (Aufstieg aus der Kreisliga A, drei mal Platz 6 in der KOL Gelnhausen) hört der Trainer der SKG Mittelgründau Lars Kuhn zu Saisonende auf.

Lars Kuhn kam in der Saison 2012 / 2013 zusammen mit seinem Bruder Dirk und Karsten Dauth als Trainergespann zur SKG und konnte gleich im ersten Jahr den Meistertitel in der Kreisliga A und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisoberliga Gelnhausen feiern.

Mittlerweile konnte man sich in der Königsklasse des Kreises Gelnhausen behaupten. Lars Kuhn coachte die 1. Mannschaft seit zwei Jahren allein verantwortlich, nachdem zuerst Karsten Dauth und danach Dirk Kuhn die Trainerposition aufgaben und der SKG “nur” noch als Spieler zur Verfügung standen. Lars Kuhn freut sich auf eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde, das es auch das Ende seiner außerordentlich erfolgreichen Sportlerlaufbahn als Spieler und Trainer ist

Als neues Trainer- und Spielertrainergespann verpflichtete die SKG Giuseppe und Toni Sbano.

Beide sind im Kreis als Spieler / Trainer beim SV Breitenborn bekannt geworden. B-Lizenz Inhaber Giuseppe Sbano war von 2010 bis 2011 schon als Spieler bei der SKG tätig, deshalb ist beiden Seiten die Entscheidung sehr leicht gefallen. Die SKG hofft mit diesem neuen Trainergespann, die vielen jungen Talente in die Seniorenmannschaften einzubauen und die sehr gute und erfolgreiche Arbeit von Lars Kuhn weiterzuführen!

Aufrufe: 022.12.2017, 14:43 Uhr
RedaktionAutor