2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Dem Spitzenreiter die Grenzen aufgezeigt: Der SV Hajduk bejubelte seinen 4:2-Coup über Biebrich 19. Archivfoto: Tom Klein
Dem Spitzenreiter die Grenzen aufgezeigt: Der SV Hajduk bejubelte seinen 4:2-Coup über Biebrich 19. Archivfoto: Tom Klein

Kroaten stürzen Spitzenreiter

Mit 4:2 über Biebrich 19 ersten Dreier eingefahren

WIESBADEN. Biebrich 19 hat in der Fußball-Kreisliga B Wiesbaden bei Kellerkind Hajduk 2:4 verloren und damit die Tabellenführung an die Spvgg. Sonnenberg II (3:2 bei Espanol) abgegeben.
SG Igstadt/Kloppenheim – VfB Westend 4:1 (1:0). – Caner Celik eröffnete mit einem Freistoßknaller den Torreigen. „Danach lief es bei uns wie am Schnürchen“, freute sich der SG-Spieler. Alain Gros, Efkan Türkyilmaz und Lars Winter setzten noch einen drauf, Sven Dressler verkürzte.

SV Hajduk – SV Biebrich 19 4:2 (0:1). –
Die 19er gingen zwar durch Lars Reichardt in Führung, hatten aber danach nichts zuzusetzen. Ivan Dimitrov (2), Radko Radev und Anatoli Asenov trafen für die Kroaten, Dennis Ilsemann für die 19er.

CD Espanol – Spvgg. Sonnenberg II 2:3 (1:1). –
Patrick Mühlberg, Tobias Schmitt und Jürgen Schmitt schossen den Sieg der Gäste heraus, Florian Strasser (2) traf für die Spanier.

FC Nord – Phoenix Breckenheim 3:3 (0:0). –
Glückliches Remis für den FC Nord. Berg (2) und Maledes sorgten für die 3:1-Führung der Gäste, Fabian Schmidt, Luzius und Patrick Schmidt glichen aus.

FC Bierstadt II – SC Mesopotamien II 7:2 (0:1). –
Dritter FCB-Sieg im dritten Spiel unter der Regie des Trainers Patrick Eckelmann. Der 30-Jährige, der seine neue Aufgabe als große Herausforderung sieht, will mit dem Aufsteiger möglichst lange oben mitmischen. Tore: Kevin Enders, Sascha Locke, Jens Hüttenrauch (je 2), Heinrich Weger/ Akbaba, Yildiz.

SC Kohlheck II – SV Schierstein 13 3:2 (1:1) –
Wermutstropfen für die nominell stark bestückte SCK-Zweite: Keeper Thorsten Meincke musste mit Verdacht auf Unterarmfraktur in die Klinik. Tore: Viktor Wolf (schoss noch einen Elfmeter über den Kasten), Christopher Ohler, Danijar Aujelbekow/René Buchmann (2).

SKG Karadeniz II – SV Blau-Gelb 3:2 (2:2). –
Nach vorübergehender Talfahrt meldete sich Karadeniz mit Einsatzfreude zurück, wurde nach Toren von Mehmet Tatarca (2) und Siegtorschütze Bican Winterstein (80.) mit einem Dreier belohnt. „Verdient. Allerdings hat Blau-Gelb auch viel Druck entwickelt“, meinte SKG-Spielausschuss-Chef Turun Bilgili. Gegentore: Sascha Seyler, Patrick Hüthwohl.

FVgg. Kastel 06 II – TuS Kostheim 05 0:1 (0:1). –
Sven Heinze startete an der Mittellinie, tanzte das halbe Kasteler Team aus und krönte seinen Vorstoß in der umkämpften Partie mit dem Siegtor.
Aufrufe: 07.10.2013, 15:00 Uhr
Stephan Neumann und Manfred SchelbertAutor