2024-04-25T14:35:39.956Z

Spieler der Woche

Kreisoberliga Mittelthüringen - SPIELER DER WOCHE

Wir küren den Spieler der Woche vom 2. Spieltag in der Kreisoberliga Mittelthüringen. Ihr habt ihn mit euren Stimmen für die ELF DER WOCHE gewählt...

Dabei nehmt ihr diese Wahl indirekt mit vor. Durch die Abstimmung für die ELF DER WOCHE wird der Spieler mit dem besten Quotienten zum SPIELER DER WOCHE ernannt. In dieser Woche fällt die Wahl auf einen Offensivspieler der SG Großbreitenbach-Altenfeld.

Maurizio Döring ist euer SPIELER DER WOCHE. Nach der Auftaktniederlage von Großbreitenbach-Altenfeld folgte die Reaktion in Wickerstedt. Mit 6:0 ging es auf die Heimreise, wobei der "heimgekehrte Sohn" Maurizio Döring einen Dreierpack erzielte und damti der Matchwinner war. Dabei wurde er erst in der 37. Spielminute eingewechselt, brauchte aber nicht lange Aufwärmzeit. Seine Tore in der 44., 45. und der Elfmeter in der 47. Spielminute sorgten für klare Verhältnisse.

>> zum FuPa-Spielerprofil von Maurizio Döring

Aufrufe: 029.8.2018, 11:00 Uhr
FuPa ThüringenAutor