2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Markus Giesecke
F: Markus Giesecke

Kreisklasse - wir kommen !!!

Der Aufstieg ist in trockenen Tüchern. TSV Oberisling rockte die Liga

In 25 Ligabegegnungen verliessen die Oberilsinger insgesamt 22 mal den Platz als Sieger und mussten nur dreimal die Punkte teilen. Ein beeindruckender Durchmarsch !!
SpVgg Ziegetsdorf - TSV Großberg II 1 - 4
Der TSV Großberg wahrt die Chance auf den Relegationsplatz. Die Treffer bei dem wichtigem Auswärtssieg teilten sich Patrick Sztander und Yakup Dindar mit ihren Doppelpacks.


TSV Oberisling - TSV Bad Abbach 9 - 0

Die Gäste konnten nur mit zehn Mann die Partei beginnen und agierten lange Zeit in Unterzahl. Im lager von Bad Abbach war man sich im Klaren, dass bei diesem Spiel nichts zu holen war, doch absagen wollte man dieses Match auch nicht. Aber der Meister liess keine Gnade vor Recht gelten und schoss die Landesliga-Reserve ab. Torschützen waren Michael Stumpf (3) , Michael Löffler, Rene Sellner, Stefan Kohl, Ralf Rischow, Michael Heyna und Andreas Schindler.

SV Burgweinting II - SC Matting 2 - 6
Der SC Matting bleibt A-Klassist. Gratulation an Trainer und Team, die ein kleines Fußballwunder verwirklicht haben. Die Treffer zum siebteb Sauisonsieg erzielten Ravzan Sudacov (2), Andreas Sommer (2), Oliver Friesen und Adrain Balea. Für Burgweinting zeichneten sich Daniel Schindler und Matthias Wojciak aus.

SV Harting - Freier TuS II 0 - 2
Für beide Teams ging es um nichts mehr. Die Siegtreffer für die Gäste markierten Reza Arsar und Paul Richter-Ferreira

SV Bosna - FK Phönix 0 - 0
Ein Punktgewinn für die Heimmannschaft; mehr aber nicht. Die Abstiegsgefahr ist gegenwärtig und erst am letzten Spieltag fallen die endgültigen Entscheidungen.

TV Oberndorf II - FC Kosova 6 - 4
Zur Pause war der TVO II mit 1 - 4 im Rückstand. Die Gäste spielten gross auf und führten mit vier Toren, die von Albert Caka, Bujar Leku und Leutrim Beqai erzielt wurden. Mit dem Pausenpfiff quasi gelang Martin Seyfert der Anschluß. Aufgrund ihrer soliden Führung liess der FC Kosova im zweiten Durchgang die Zügel schleifen und wurde dementsprechned bestraft. Christian Hartl, Martin Stuhlfelder und Dreifachtorschütze Stefan Heimler drehten die Partie zugunsten der Heimelf

SV Sallern II - Regensburger Turnerschaft 0 - 4
Der Absteiger aus Sallern war keine grosse Hürde für den Tabellenzweiten, der sich nun völlig auf die Relegation zum Kreisklassenaufstieg vorbereiten kann.
Aufrufe: 021.5.2013, 11:30 Uhr
Gerhard IslingerAutor