2024-06-04T08:56:08.599Z

Elf der Woche

KOL Gi-Elf: Leuseler Abwehrbollwerk in buntem Feld

+++ Spitzenreiter stellt komplette Defensive +++ Weber, Yilmaz und Siozios treffen entscheidend +++ Weitere Treis/Allendorfer Gala +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gießen Süd!


Nach dem 3:0-Erfolg bei der SG Kesselbach/Odenhausen/Allertshausen steuert die Sportvereinigung Leusel aktuell unbeirrt Richtung Gruppenliga. Hauptgrund: Auch bei „KOA“ stand mal wieder die Null, was gleich drei Abwehrstrategen der Grün-Weißen, namentlich Felix Dickhaut, Philipp Döring und Michel Jäpel in die Wochenelf beförderte. Ansonsten kommt die Wochenauswahl fast schon traditionell bunt gemischt daher.

Sieggaranten für die TSG Leihgestern beim wichtigen 3:2 über TuBa Pohlheim waren Torhüter Mykhalo Bilenkyy, der mehrere Chancen der Gäste vereitelte und natürlich Torjäger Poldy Weber. Dem Stürmer gelangen alle drei TSG-Buden, die letzte und siegbringende in Minute 92.

Toll in Form ist aktuell auch die SG Treis/Allendorf, der gegen die SG Birklar nach dem Triumph in Großen-Linden der zweite 5:1-Erfolg in Serie gelang. Als zweifacher Torschütze trat hierbei Jascha Reinhardt in Erscheinung, bei zwei Treffern assistierte Teamkamerad Chris Dürr.

Entscheidende Buden gelangen am vergangenen Wochenende auch Robin Siozios, dem das 2:1-Siegtor gegen Altenburg/Eudorf/Schwabenrod gelang und Hakan Yilmaz. Der MTV-Stürmer traf am vergangenen Wochenende bei der SG Trohe/Alten-Buseck doppelt, der entscheidende Treffer zum 3:2-Erfolg gelang in der Nachspielzeit.


Aufrufe: 022.3.2017, 12:00 Uhr
Marc SteinertAutor