2024-05-08T14:46:11.570Z

Elf der Woche

KOL-Elf: SGAES macht wichtigen Schritt

+++ Klarer 3:0-Erfolg bei Laubacher Dreier-SG bringt drei Nominierungen +++ Happel-Hattrick +++ Auch KOA und TuBa stark +++

Der letzte Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gießen Süd!

Die SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod kann auch in dieser Woche in der aktuellen FuPa-Elf auf sich aufmerksam machen. Die Truppe von Trainer Roland Mohr feierte bei der SG Laubach/Ruppertsburg/Wetterfeld einen souveränen 3:0-Erfolg und schickt nach diesem Sieg gleich drei ihrer Kicker ins Rennen. Neben Abwehrspieler Alper Beylem, der es bereits zum fünften Mal in die Auswahl schaffte, sind diesmal auch die Torschützen Maximilian Bornmann und Julian Kraft dabei.

Immerhin zwei Akteure entsenden in dieser Woche noch TuBa Pohlheim und die SG Kesselbach/Odenhausen/Allertshausen. Die Truppe von Trainer Sherwin Rahmani siegte mit 1:0 bei der SG Obbornhofen/Bellersheim, wofür neben Besim Kücükkaplan auch der starke Torhüter Florian Stumpf – bereits zum sechsten Mal in der Wochenelf dabei – verantwortlich war. „KOA“ bezwang die TSG Leihgestern überdeutlich mit 5:1 und schickt Abwehrchef Dominik Menz und Mittelfeld-Wirbelwind Caglayan Sen ins Rennen, der sich auch mit einem eigenen Treffer am klaren Erfolg beteiligte.

Ein lupenreiner Hattrick gelang am vergangenen Wochenende Alexander Happel, der beim 6:1 über Schlusslicht Romrod/Zell ganz alleine für den 3:0-Zwischenstand nach 35 Minuten gesorgt hatte.


Aufrufe: 04.5.2017, 10:00 Uhr
Marc SteinertAutor