2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Kober ist nicht mehr Trainer von Rhenania Hochdahl

Nach der dritten Niederlage hintereinander wird man in Hochdahl nach dem Rücktritt von Kober einen anderen Weg einschlagen.

Es sah eigentlich gar nicht so schlecht aus für den A-Ligisten Rhenania Hochdahl im Aufsteiger-Duell gegen den CfR Links, denn nach 80 Minuten lag man mit einem Mann mehr auf dem Platz 2:1 vorne, ehe man das Spiel aber doch noch aus der Hand gab und mit 2:3 verlor. Nach dem Spiel wurde dann die Entscheidung getroffen, dass die fußballerische Zukunft der ersten Mannschaft nicht mit Frank Kober weitergehen wird.
Der 48-Jährige hatte die Mannschaft in der Vor-Saison übernommen und dann mit etwas Glück in die Kreisliga A geführt, ehe der Saisonstart dann aber mit drei Pleiten in den Sand gesteckt wurde, weshalb man sich dann nach der Begegnung zusammensetzte, woraufhin Kober beschloss, zurückzutreten.
Ein alter Bekannter übernimmt nun interimsweise das Ruder, denn der Sportliche Leiter Peter Mollenhauer wird ab sofort an der Seitenlinie stehen und unter mithilfe von Neuzugang Julian Ramos-Lucas die junge Mannschaft coachen, die neue Betreuerin wird Beatrice Mellon sein. Mit diesen Maßnahmen erhofft man sich an der Grünstraße das Potenzial des Teams auszuschöpfen.
Aufrufe: 020.9.2020, 21:03 Uhr
FuPaAutor