2024-04-30T08:05:46.171Z

Turnier

K.o. in der Vorrunde

Hennef B patzt in der Sportschule

Verlinkte Inhalte

Die Erwartungen wurden nicht erfüllt, die Generalprobe für den zweiten Teil der Punkterunde ging daneben: Beim Endturnier um die Hallenmeisterschaft des FVM kam für die B-Junioren-Mittelrheinligafußballer des FC Hennef 05 trotz des „Heimvorteils“ in der Sportschule Hennef bereits in den Gruppenspielen das Aus.

Zwar hatte der souveräne Primus der FVM-Liga einen 3:2-Sieg gegen den TSV Alemannia Aachen vorzuweisen, ansonsten aber blieb's bei einem 1:1-Unentschieden gegen den FC Rheinsüd Köln und einer 1:2-Niederlage gegen den CfB Ford Niehl – zu wenig, um weiterzukommen.

Den Titel sicherte sich schließlich ausgerechnet der Hennefer Erzrivale und Liga-Konkurrent Bonner SC. Im Endspiel bezwangen die Bundesstädter den TSV Hertha Walheim nach Verlängerung mit 5:3.

Aufrufe: 01.2.2018, 13:00 Uhr
General-Anzeiger / Wolfgang LeyAutor