2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Kleines Sonntagsprogramm in der Gruppe 4

Zwei Spiele fanden am Sonntag statt, je eins am Samstag und Donnerstag.

Das Spiel Veert IV gegen Broekhuysen III eröffnete den dritten Spieltag, an dem es insgesamt nur vier Partien zu sehen gab, da das Spiel Rot-Weiß Geldern II gegen GSV Geldern IV ausgefallen war.
SV Veert IV - Sportfreunde Broekhuysen III 5:1

Nachdem Veert zur Halbzeit durch Markus Kupetz (21.) und Stefan Pilarski (45.) mit 2:0 führte, konnte Broekhuysen mit dem 1:2 durch Michael Trienekens noch hoffen (70.). In der Schlussphase des Spiels gelangen den Veertern Karim Elser (75., Strafstoß), Arndt van Huet (83.) und Kupetz (86.) aber noch drei Tore.

SV Straelen III - SV Issum III 4:2

Am Kirmeswochenende gab es für die Issumer mit dem 2:4 in Straelen nichts zu feiern. Christopher Kilz (25., 56.), Tobias Sieben (77.) und Stefan Linßen (88.) trafen für die Gastgeber, Simon Oppenberg (34.) und Mike Mietzner (66.) trafen für die Gäste.

FC Aldekerk III - Grün-Weiß Vernum III 4:0

Gegen die Vernumer Dritte feierten die Gastgeber einen klaren 4:0-Erfolg und damit den zweiten Saisonsieg.

Union Kervenheim II - TSV Nieukerk III 1:3

Schon mit dem Pausenpfiff waren in Kervenheim alle Tore gefallen u nd das Spiel zu Gunsten der Nieukerker entschieden. Diese führten sowohl nach 45 als auch 90 Minuten mit 3:1 durch Tore von Tobias Pastoors (6.), Steffen Ziellenbach (40.) und Heiko Nießen (45.). Sven Poen traf für die Platzherren zum zwischenzeitlichen 1:1 (10.).

Rot-Weiß Geldern II - GSV Geldern IV ausgefallen

Der Platz der Rot-Weißen war zum Zeitpunkt des Lokalderbys nicht bespielbar.

Spielfrei waren der VfL Pont und der SV Lüllingen II.
Aufrufe: 09.9.2013, 10:23 Uhr
Marco BürenAutor